Mirko Lorenz

Mirko Lorenz ist Inhaber und Entwickler des Trainingsprogramms Keep Moving. Er kann mittlerweile auf 8 Jahre Erfahrung im Bereich Parkinson und Bewegungsstörungen zurückblicken.
Er ist zertiizierter TaiChi und Qigong Ausbilder und als Präventions-Trainer bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Er verfügt über 22 Jahre Erfahrung im Studium der asiatischen Bewegungskünste. Seine Unterrichtskonzepte garantieren jedem Teilnehmer, vom Einsteiger bis zum erfahrenen Schüler, neue Einblicke und Trainingsfortschritte auf dem Weg zum TaiChi-Prinzip.

Im Seminarzentrum für Prävention und Integrative Medizin unterrichtet er TaiChi.
 

Aktuelles

Terminankündigungen

04.10.2022-neuer Kurs

Qi Gong bei Erschöpfung
>> mehr Infos

14.10.2022-neuer Kurs

MBCT
>> mehr Infos​​​​​​​

25.10.2022-neuer Kurs

Autogenes Training
>> mehr Infos

25.10.2022-neuer Kurs

Stressbewältigung durch Achtsamkeit
>> mehr Infos​​​​​​​

18.01.2023-neuer Kurs

Rauchfrei
>> mehr Infos

 
Seitenanfang