Mirko Lorenz

Mirko Lorenz ist Inhaber und Entwickler des Trainingsprogramms Keep Moving. Er kann mittlerweile auf 8 Jahre Erfahrung im Bereich Parkinson und Bewegungsstörungen zurückblicken.
Er ist zertiizierter TaiChi und Qigong Ausbilder und als Präventions-Trainer bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Er verfügt über 22 Jahre Erfahrung im Studium der asiatischen Bewegungskünste. Seine Unterrichtskonzepte garantieren jedem Teilnehmer, vom Einsteiger bis zum erfahrenen Schüler, neue Einblicke und Trainingsfortschritte auf dem Weg zum TaiChi-Prinzip.

Im Seminarzentrum für Prävention und Integrative Medizin unterrichtet er TaiChi.
 

Aktuelles

neue Studien

 

 

 

 

Terminankündigungen

07.05.2024-neuer Kurs

Resilienztraining
>> mehr Infos

14.05.2024-Workshop

Chinesische Ernährungslehre
>> mehr Infos

21.05.2024-neuer Kurs

Atemmeditation
>> mehr Infos

21.05.2024-neuer Kurs

Autogenes Training
>> mehr Infos

03.09.2024-neuer Kurs

MBSR Onlinekurs
>> mehr Infos

 
Seitenanfang